Pokémaster
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokémaster

Das Forum für alle Pokémon-Trainer
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 hier muss verdammt nomma was geschehen!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
shiny meditalis
Arenaleiter
Arenaleiter
shiny meditalis


Männlich Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 29
Ort : bad lauterberg
Lieblings-Pokémon : joa,ma so,ma so^^
Anmeldedatum : 11.04.08

hier muss verdammt nomma was geschehen!! Empty
BeitragThema: hier muss verdammt nomma was geschehen!!   hier muss verdammt nomma was geschehen!! Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 5:51 pm

ich bin 100pro nicht der einzige dem hier auffällt,das hier aktve user fehlen,deswegen hab ich mir was ausgedacht.

schritt1:aaaalso,jeder der hier ein aktiver user ist,sollte sich an die arbeit machen und in anderen foren 15pms verschicken,an user,die offen für neue foren scheinen

schritt2:die user,die wir anwerben sollen,werden in der pm darasuf hingewiesen,das sie unten auf der seite auch einen chat finden,in den sie gehen sollten,so kann man sich mit ihnen vertraut machen,und sie überzeugen das wir eine nette community sind

schritt3:wenn die neuen user relativ aktiv hier sind,werden wir sie freundlich per pmk fragen,ob sie etwas für unsere forengemeinde tuen könnten,und 5 leute in anderen foren für uns zu werben.



ich halte das für eine gute idee,wer macht mit?egal,ich werde jetzt mal was tuen,und pms bis zum geht nich mehr verschicken,damit wir verdammte scheisse nochmal neue user bekommen!!!!
Nach oben Nach unten
WifiChecker
Arenaleiter
Arenaleiter



Anzahl der Beiträge : 6
Lieblings-Pokémon : Feurigel^^
Anmeldedatum : 20.04.08

hier muss verdammt nomma was geschehen!! Empty
BeitragThema: Re: hier muss verdammt nomma was geschehen!!   hier muss verdammt nomma was geschehen!! Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 9:56 pm

hast recht..l ich werde mit,machen!
Nach oben Nach unten
Jirachifreak
Admin
Admin
Jirachifreak


Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 29
Ort : Nähe Hamburg
Lieblings-Pokémon : Raichu
Anmeldedatum : 09.04.08

hier muss verdammt nomma was geschehen!! Empty
BeitragThema: Re: hier muss verdammt nomma was geschehen!!   hier muss verdammt nomma was geschehen!! Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 7:02 pm

gute idee^^
Nach oben Nach unten
http://pokemaster.forenverzeichnis.com
Jirachifreak
Admin
Admin
Jirachifreak


Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 29
Ort : Nähe Hamburg
Lieblings-Pokémon : Raichu
Anmeldedatum : 09.04.08

hier muss verdammt nomma was geschehen!! Empty
BeitragThema: Re: hier muss verdammt nomma was geschehen!!   hier muss verdammt nomma was geschehen!! Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 7:02 pm

gute ide cheers e^^
Nach oben Nach unten
http://pokemaster.forenverzeichnis.com
Gesponserte Inhalte





hier muss verdammt nomma was geschehen!! Empty
BeitragThema: Re: hier muss verdammt nomma was geschehen!!   hier muss verdammt nomma was geschehen!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
hier muss verdammt nomma was geschehen!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémaster :: Pokémaster :: Infos-
Gehe zu: